
Auffrischen der Betriebskantine unter Erhalt eines großen Teils der Bestandsmöblierung. Massivholz-Wangentische von e15 als Kontrapunkt zum dominierenden Weiß, Farbe in Form neuer Polster, und reichlich Freiräume durch unterschiedliche Sitzmöbel, -höhen und -anordnungen: Stuhl, Bank, Hocker ("Big Tom", Entwurf UF). Akustikwand aus drehbaren Filzlamellen, wahlweise transparent oder raumteilend. Cafézone für informellen Austausch. Gleiches Sesselmodell wie im Foyer verstärkt homogenes Gesamtbild.
Die Kantinenfläche dient als sozialer Treffpunkt, der das Miteinander als Teil der Unternehmenskultur inszeniert. Die Zonierung der Fläche, mithilfe gemischter Möblierung, schafft Freiraum in der Pausengestaltung.



Dynamik wird durch diverse Sitzmöbel, -höhen und -anordnungen erzeugt. Ein harmonisches Gesamtbild entsteht durch den H 57 Sessel der ebenfalls im Foyer genutzt wird.

Der hohe Massivholztisch von e15 ist ein Klassiker. An ihm finden auch Mitarbeiter, die in der Pause Ruhe suchen, einen Rückzugsort. Durch Kombination mit Barhockern aus der Tom-Familie von UF Studio für Richard Lampert, wird dem Raum ein farblicher Akzent verliehen.