UnternehmenForm BrandUnternehmenFormStudioKollektionRaum
Umgestaltung Messestand Festo
Redesign und Beleuchtungskonzept Messestand
Festo AG & Co. KG
2017
Messestand
Gestaltung
UF Studio
Lichtplanung
UF Studio

Ein vorhandener Messestand von Festo musste in kurzer Zeit so umgestaltet werden, dass er dem Technologie-Unternehmen einen modernen Auftritt erlaubt. Wir legten den Fokus auf das Lichtkonzept. Zusammen mit Modular Lighting wurde ein zeitlos gestaltetes, Energie sparendes und blendfreies Beleuchtungssystem entwickelt. Da der Messestand in Sinne von Nachhaltigkeit wiederverwendbar eingesetzt wird, haben wir besonderen Wert auf Robustheit und Effizienz beim Auf- und Abbau gelegt.

Decke mit eingearbeitetem Lichkonzept

Der Messestand ist das Ergebnis einer gut durchdachten Umgestaltung für einen modernen Auftritt als Technologie-Unternehmen.

Lichtkonzept
Messestand mit Möblierung, Tische mit Stühlen auf grauem Teppich

Der Fokus lag auf dem Lichtkonzept für den Messestand. Das Gesamtkonzept sollte zugleich effizient, robust und geeignet für den Auf- und Abbau sein. Ein zeitloses und energiesparendes Beleuchtungssystem wurde dem Anspruch gerecht.

alle
Referenzen
Nächstes
Projekt