Inspiriert von der Ausstattung des Films "Brazil", herrschen hier visuelle Opulenz und expressiver Gestus. Dazu höchster Qualitätsanspruch bei Material und Detaillösungen, sowie funktionale Innovation. Offene Betondecke mit sichtbaren Installationen als Gegenpol zu dekorativen Elementen. Das Fußboden-Ornament entsteht durch die Kombination dreier Holzsorten; massives Parkett aus lokaler Produktion. Vorhänge gliedern, Tapeten betonen Raumlinien und Zonierung. Zentrales Element ist der runde Frisiertisch. Die Plätze sind so angeordnet, dass Kommunikation mit den Nachbar-Kompartimenten möglich ist; gleichzeitig schirmen Spiegelflächen die einzelnen Kojen ab und schaffen geschützte Zonen.
Durch leicht transparente Vorhänge wird ein offen zonierter Frisierbereich kreiert. Die Spiegel gliedern und schirmen die Kojen voneinander ab.
Eine Wendeltreppe entführt in das vom Film "Brazil" inspierte Untergeschoss. Das in beiden Geschossen gewählte Fußboden-Ornament entsteht durch die Kombination dreierlei Holzsorten.